Montag, 17. Juli 2017

KW29

Streichhof

Am Samstag hatten uns die Streichhofschützen zum 3D-Turnier eingeladen. Neben einigen Erwachsenen sind von der Jugend Lukas, Mika und Robin der Einladung gefolgt. Vorher haben sie sich mit Benedikt, Simon, Christoph und dem Vorstand im Vereinsheim für Vorbereitungen des Turniers unter der Kapfenburg getroffen.

Siegerehrung

Am Donnerstag ist in Fachsenfeld die Siegerehrung der Jugendrunde 2017. Die Jugend trifft sich um 18:15 Uhr am Vereinsheim in Westhausen.

Sommerfest

Aufbau am Samstag, den 22.07.2017 15.00 Uhr
Wir bitten die Bevölkerung den Kirchplatz bereits ab Samstag für den Aufbau des Festes freizuhalten.


Mit unseren Festen und dem 3D-Turnier unter der Kapfenburg finanzieren wir unsere Vereins- und Jugendarbeit. Nur dadurch ist es uns möglich die Vereinsbeiträge gering zu halten.
Bitte unterstützen Sie uns durch den Besuch unseres Festes.
Für die Vorstandschaft
Ralf Arnold
1. Vorsitzender

www.svwesthausen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen